↑ ↓

Will mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von 39Füsilier, Sep. 30, 2017.

  1. 39Füsilier

    39Füsilier Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    hi
    ich bin der Chris,und beschäftige mich seit über 40 jahren mit dem Thema Millitaria.habe früher so ziehmlich alles mit genommen,was auf den Flohmärkten rumlag.war ja auch genug da.vor über 35 jahren habe ich mich den Seitengewehren zugewandt.sammle SGs bis 1930.
    vieleicht finde ich hier im Feldgrau Forum noch das eine oder andere stück,worüber ich mich begeistern kann.
    sammle auch noch so ziehmlich alles den 39er Füsilieren aus Düsseldorf(Seitengewehre,Schulterklappen,Abzeichen,Urkunden)ansonsten bin ich eigentlich an allen Millitärsachen interesiert.
    Also,auf gute zusammenarbeit
    Ruhrpottpreuse,der Teller in deinem Avatar kommt mir sehr bekannt vor.
    Gruß Chris
     
    Technik gefällt das.
  2. Radetzky

    Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    servus chris!
    herzlich willkommen hier!

    gruß
    walter
     
  3. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Hallo Chris,
    willkommen im Forum!
    Deichkind
     
  4. Kammi

    Kammi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Du findest sicher einiges zu Seitengewehren über die Suche im Archiv, wenn du was Neues beitragen kannst dann grab die alten Themen ruhig noch mal aus!

    Grüße

    Andi
     
  5. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo Chris!
    Herzlich Wollkommen bei uns! Schön, daß Du den Weg noch gefunden hast! Wir kennen uns ja auch schon ein paar Jahre. Ja, der Teller gefällt mir immer noch ausgesprochen gut! Deswegen hängt er ja auch in Sichtweite von meiner Couch!
     
  6. Deisterjäger

    Deisterjäger Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    Moin Chris,

    auch vom Deisterrand ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum.
     
  7. bolle

    bolle Moderator AbzeichenMod

    Wilkommen im Forum !

    Vg Bolle
     
  8. AnKi1979

    AnKi1979 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Hallo, willkommen im Forum.

    Gruß
    AnKi
     
  9. 39Füsilier

    39Füsilier Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    Hallo
    Vielen Dank für die Positive Aufnahme.
    gruß Chris
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418