↑ ↓

Wieso habe ich keine Smileys

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Seewolf, Jan. 12, 2009.

1. Seewolf

Seewolf Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Wieso kann ich beiBeiträgen keine Smileys setzen? Habe alle meine Einstellungen überprüft, wüsste aber nicht wo der Haken ist.....andere können das ja auch ;)

Gruss
    Rüdiger

KANN GELÖSCHT WERDEN - WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :s29:
    uns der Beitrag darunter gleich mit..........

Zuletzt bearbeitet: Jan. 12, 2009
  2. sammlerchris1

sammlerchris1 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Probiers doch jetzt mal ;)

3. Seewolf

Boah, cool, ohne das ich die Hieroglyphen eingeben muss - DANKE :s19:

4. sammlerchris1

5. Jaba 1914

Jaba 1914 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

so hier noch ein P:D:Dr von mir. Das sollte aber reichen, den dauergrinsen macht dumm.

GRuß alex

6. Seewolf

Hi Chris,
    das hilft anderen aber auch nicht weiter...;) Das kommt bei Deinem Link..

vBulletin-Systemmitteilung Seewolf, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

7. sammlerchris1

Jetzt aber ;)

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418