↑ ↓

Wer trinkt gerne Fruchtlikör...

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Rahmenglas, Jan. 18, 2025.

1. mikedin

mikedin Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Wenn wir uns im Sommer mal bei mir treffen , dann hole ich mal eine Flasche für die Speziallisten !
    Die gehen dann nicht ehr als die Flasche leer ist . Dann sehen wir mal weiter !

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Da sehe ich kein Problem, Mike...
    40% ist im Ruhrpott ja auch gerade mal Grundnahrunsmittel...

3. mikedin

Ja sicher aber nicht gerade diesen Fußnagelaufroller !

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Blasphemist!

5. mikedin

:)

6. madd!n

madd!n Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

7. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

8. Ruhrpottpreuße

Den Bochumer kenne ich gar nicht! Aber ob die preisgünstigere Variante aus dem Baumarkt auch schmeckt?

9. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo,
    Ob stammend aus der öst.ung. Artillerie (?!), ein 50% Liquör ausTirol.
    P1060225.jpg
    Gruß, Thierry

10. Ruhrpottpreuße

11. fuchsi

fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Sagt mal Leute,
    wollt Ihr die Menschheit ausrotten?...
    Grüße

Radetzky gefällt das.
  12. Ruhrpottpreuße

Nö. Das ist alles Medizin.

13. mikedin

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  14. Rahmenglas

Rahmenglas Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

So ist es :D

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  15. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Du wurdest zwischenzeitlich hier schon vermisst, aber das hast Du ja glaube ich mitbekommen. :D

Gruß

16. fuchsi

fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Danke. War nahe daran mit meiner Frau zusammen zu verschwinden........

17. Rahmenglas

Rahmenglas Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

So, Freunde, ich habe mir heute eine Flasche von dem Zeug gekauft und die "Feuerprobe" gemacht:

So schlimm, als dass man nur Möbel damit entlacken könnte, ist das Zeug fairerweise nicht, aber es ist wirklich seeehhhrrr süß...muss man echt mögen. Die 40% schmeckt man nicht, finde ich. Mein Fall ist es aber nicht.

fuchsi gefällt das.
  18. Ruhrpottpreuße

Ja, das ist Gewöhnungssache. Sehr eigentümlicher Geschmack. Ich mag es aber sehr gerne.

Rahmenglas gefällt das.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418