↑ ↓

Was ist los? WM-bedingte Abstinenz? Generelle Unlust?

Dieses Thema im Forum "Lob & Tadel" wurde erstellt von Deichkind, Juni 16, 2018.

  1. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Moin,
    auf welchem Übungsplatz hasste Dich den rumgetrieben/treiben lassen?
    Gruß,
    Deichkind
     
  2. Mainschiffer

    Mainschiffer Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

    Also ich würde mich auch freuen, mehr Realstücke auf dem Forum zu sehen. Ich habe daher auch extra meinen Spanier, nachdem ich ihn bekommen habe, hier auf dem Forum vorgestellt und sehr positive Reaktionen bekommen. Ich denke aber, dass die Anzahl von neuen Realstücke deutlich geringer ist als von neu erworbenen Fotos. Ein neues Uniformstück etc. kann man sich halt nicht jede Woche und auch nicht jeden Monat leisten. Das schlägt sich dann zwangsläufig auch bei den Neuvorstellungen im Forum wieder.

    Stefan
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418