Servus liebe Sammlergemeinde, Mein Name ist Gerebernus, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Flandern. Ich bin augebildeter Historiker und interessiere mich mein ganzes Leben lang sehr für Militärgeschichte. Meine Muttersprache ist Niederländisch, aber ich spreche/verstehe gut Englisch, Französisch und natürlich auch Deutsch. Ich habe mit 12 Jahren angefangen Münzen zu sammeln, habe mich aber wie gesagt schon immer sehr für Militärgeschichte interessiert, weshalb ich mich, nachdem sich meine finanzielle Situation (als erwachsener nicht-Student) etwas verbessert hat, dazu entschlossen habe auch Gegenstände der Kaiserlichen Marine zu sammeln. Ich sammle hauptsächlich Mützenbänder der Kaiserlichen Marine und dazugehörige Tragefotos/Postkarten/CDV von Matrosen. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und miteinander Informationen auszutauschen! Mit besten Grüßen, Gerebernus
Hallo Gerebernus! Herzlich willkommen hier bei uns! Schön mal wieder einen vlaamse Jong hier zu haben! Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch und wünsche Dir viel Spaß hier!
Endlich mal wieder einer, der sich schwerpunktmäßig für die Kaiserliche Marine interessiert. Herzlich willkommen. Wir Mariner sind hier in der Minderheit, verstehen uns aber zu behaupten . Ich hoffe auf einen regen Austausch. Stefan