↑ ↓

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Rhineburg, Feb. 6, 2024.

  1. Rhineburg

    Rhineburg Neues Mitglied AbzeichenUser

    Hallo zusammen,


    Ich heiße Tristan und komme aus der Nähe von Neumarkt in der Opf. Ich sammle hauptsächlich Orden & Ehrenzeichen aus der Zeit von 1870-1918 und hoffe hier ein paar interessante Beiträge zu entdecken.
     
    Edelweiß21 und KIR gefällt das.
  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo Tristan!

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Du wirst hier sicherlich fündig werden!
     
  3. T.Ehret

    T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    Willkommen Tristan!
    Viel Spaß hier.
    Gruß, Thierry
     
  4. Radetzky

    Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    Servus!
    Auch von mir - Herzlich Willkommen!
    Gruß
    Walter
     
  5. Military-Books1418

    Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo und herzlich Willkommen !

    Du bist hier vollkommen richtig :)
     
  6. Edelweiß21

    Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

    Moin!

    Herzlich willkommen hier im Forum! Gibt es einen bestimmten Staat den Du auf dem Gebiet ins Auge gefasst hast, oder sammelst Du Deutschland mehr oder weniger komplett?

    Gruß
     
  7. Rhineburg

    Rhineburg Neues Mitglied AbzeichenUser

    Ich sammle hauptsächlich Orden der Süddeutschen Staaten.
    Gruß
    Tristan
     
    Edelweiß21 gefällt das.
  8. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Willkommen im Forum!
    Deichkind
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 FREI Military-Books 1418