↑ ↓

Viele Grüße aus Bayern

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von waldo, Apr. 26, 2024.

  1. waldo

    waldo Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Nachdem ich jetzt eigentlich schon 13 Jahre Mitglied bin, wird es Zeit, dass ich mich hier vorstelle.

    Mein Name ist Walter und komme aus der Nähe von München. Bin 60 Jahre und interessiere mich schon seit über 40 Jahren für O+E Bayern, speziell für die Bayerische Militär-Verdienst-Medaille (Tapferkeitsmedaille). Einige werden mich sicherlich vom SDA her kennen. Andreas hat mich dazu ermutigt, mal wieder reinzuschauen. So wie ich das sehe, habe ich viele interessante Beiträge verpasst und werde deshalb regelmäßiger online sein und wenn es mein begrenzter Wissenshorizont zulässt, mich aktiv beteiligen.

    Viele Grüße aus Bayern
    Walter
     
    Edelweiß21, Preussenfriedel und KIR gefällt das.
  2. Gunner

    Gunner Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Na Servus Walter,

    schön einen Bayern mehr hier zu wissen. Nicht dass die Preu....ähh Südwiking....schon wieder falsch, also die Mitglieder der nördlichen Regionen des Landes hier unangenehm wären, das Gegenteil ist der Fall. In der Nähe von München... das stimmt so bei mir auch. Bin ca. 90 Kilometer südwestlich davon im Allgäu. Dann noch viel Spaß die nächsten Jahre.
    Grüße Ulrich
     
    waldo gefällt das.
  3. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Willkommen zurück!
    D.
     
    waldo gefällt das.
  4. Radetzky

    Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    Servus!
    WILLKOMMEN !
    Gruß
    Walter
     
    waldo gefällt das.
  5. Mainschiffer

    Mainschiffer Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

    Ja, willkommen. Im SDA, wo ich eher nur lese, bist du ja recht rührig. Wir hoffen also auch hier auf interessante Beiträge ;).
    Stefan
     
    waldo gefällt das.
  6. Hardaway

    Hardaway Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    Willkommen im feldgrau!

    Grüße aus/an Bayern zurück :)
    Matthias
     
    waldo gefällt das.
  7. elbavaro

    elbavaro Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Servus Walter. Ich bin auch hier.
     
    waldo gefällt das.
  8. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo Walter!
    Würdemoch auch freuen, hier öfter was von Dir zu lesen!
     
    waldo gefällt das.
  9. Edelweiß21

    Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

    Moin und willkommen Walter!

    Gruß
     
  10. waldo

    waldo Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Servus beisammen,

    danke für den netten Empfang. Habe ja schon viel im SDA oder bei der OMSA gepostet, wenn ich Beiträge hier einstelle, wird es wohl für viele nichts Neues werden. Ich hoffe, dass ich dann nicht gleich "ausgepfiffen" werde :D

    VG Walter
     
  11. Edelweiß21

    Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

    Wir haben hier ein Programm für Plagiatserkennung mitlaufen. Sollte hier also altes Zeug aus anderen Foren gepostet werden, dann wird aber direkt gepfiffen!

    ...Nein natürlich nicht, Deine Beiträge lese ich im SDA auch sehr gerne. Also gerne her mit allem was Du so hast, kann für unser kleiens Forum nur gut sein.

    Gruß
     
    waldo gefällt das.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 FREI Military-Books 1418