Servus, fände es toll wenn sich etwas mehr um den vk bereich gekümmert würde , wenigstens die sachen die gelöscht werden können mal löschen, damit es etwas übersichtlicher wird bzw auch übersichtlich bleibt und man sich nicht immer durch x angebote kämpfen muss, dank und sg walther
hallo walther, moantlich durchforste ich einmal die verkäufe und lösche alles das was zum löschen vermerkt ist! desweiteren lösche ich alles verkaufsbeitrge die älter als 2 moante sind! gruss jürgen
hallo feldgrau, evtl. sollte man den vk bereich öfters mal durchforsten, da in der letzten zeit ja einiges an traffic dort zu verbuchen ist, zumindest 2 mal wöchentlich.......evtl. einen moderator zusätzlich auf den vk bereich ansetzen, der auch gleichzeitig die angebote unter die lupe nehmen kann, wäre ja auch im sinne der jung-, bzw neusammler .........ist aber nur meine meinung.....und nicht bös gemeint
Im "Suche" Bereich kann auch gelöscht werden. habe meine Suchanzeige am 30.12. mit "kann gelöscht werden" gekennzeichnet, steht aber immer noch da... Gruss Rüdiger