↑ ↓

Usergalerie

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Roter Baron, Apr. 26, 2007.

1. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Schmuck!
    D.

2. Rudolf

Rudolf Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Hier mal ein neues Foto von mir. Als Sergeant im Landsturm Infanterie Battalion Meissen Anfang 1915.

Anhänge:

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Bist Du das? Klasse gemacht!!!!!!!

4. Deichkind

Noch mit Brigadenummer?
    D.

5. Rudolf

Rudolf Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Ja, das bin ich tatsächlich .
    Und genau, noch mit der 64 auf dem Kragen. Ab Mitte Mai 1915 sollte dann die Xll, 4 auf den Kragen. Das dürfte dann mit Sicherheit auch eine ganze Weile gedauert haben bis alle neue Nummern hatten.

6. Andreas G.

Andreas G. Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

hier muss doch mal wieder etwas Leben in die Bude…!
    User in Uniform ja, jedoch nicht ganz in „grau“ Tarnung ist bei uns leider unerwünscht.

Anhänge:

Nordarmee und Military-Books1418 gefällt das.
  7. Deichkind

moin,
    sieht nach Etappen-Sanitätskraftwagen-Kolonne aus ;).
    Schöner Sonntag,
    Deichkind

8. Andreas G.

„beritten“

9. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo Andreas,
    der Zusammenhang ist mir nicht so ganz klar. Gehört das Pferd zum Rettungswesen oder ist es dein "Steckenpferd"?
    Gruß
    Wolfgang

10. Andreas G.

;) tatsächlich ist das ein „Polizeipferd“ aus der hannoverschen Reiterstaffel mit denen wir einen Einsatz zusammen hatten. Und da es unserem Patienten einigermaßen gut ging konnte ich mich um das Pferd kümmern, während die Polizistin anderen Aufgaben nachging..

fuchsi, Ruhrpottpreuße und Landstürmer gefällt das.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418