↑ ↓

Suche die Beförderungsurkunde meines Urgroßvaters Dr. Alexander Heßler

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Jhk, Nov. 25, 2024.

1. Jhk

Jhk Neues Mitglied AbzeichenUser

Hallo zusammen,

ich habe den kleinen militärischen Nachlass meines Urgroßvaters geerbt. Darunter war seine Beförderungsurkunde. In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich die Urkunde Mitte der 2010er an das Antiquariat Helmut Weitze in Hamburg verkauft. Ich habe es kurz darauf sehr bereut, das Antiquariat kontaktiert und die Info bekommen, dass sie die Urkunde schon auf einer Messe verkauft hätten. Seitdem lässt mich der Gedanke daran nicht los und ich versuche nun, sie wiederzufinden, um sie zurückzukaufen. Vielleicht hat sie jemand von euch oder ihr habt Tips, wo ich überall suchen und fragen sollte.

Hier die Daten:

Beförderung zum Oberstarzt

Dr. Alexander Heßler

Unterschriften von Hitler und Keitel

Urkunde in einer Mappe

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!

Beste Grüße

Johannes

2. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Ich fürchte nicht, da der Schwerpunkt dieses Forums auf dem 1. Weltkrieg und davor liegt, und die Zeit ab 1935 gar nicht behandelt wird. Sorry. Deine Anfrage im Forum der Wehrmacht wird sicher erfolgreicher sein.
    Gruß,
    Deichkind

Alpenkorps1915 und Schratzmännle gefällt das.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418