Hallo zusammen, ich habe den kleinen militärischen Nachlass meines Urgroßvaters geerbt. Darunter war seine Beförderungsurkunde. In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich die Urkunde Mitte der 2010er an das Antiquariat Helmut Weitze in Hamburg verkauft. Ich habe es kurz darauf sehr bereut, das Antiquariat kontaktiert und die Info bekommen, dass sie die Urkunde schon auf einer Messe verkauft hätten. Seitdem lässt mich der Gedanke daran nicht los und ich versuche nun, sie wiederzufinden, um sie zurückzukaufen. Vielleicht hat sie jemand von euch oder ihr habt Tips, wo ich überall suchen und fragen sollte. Hier die Daten: Beförderung zum Oberstarzt Dr. Alexander Heßler Unterschriften von Hitler und Keitel Urkunde in einer Mappe Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Beste Grüße Johannes
Ich fürchte nicht, da der Schwerpunkt dieses Forums auf dem 1. Weltkrieg und davor liegt, und die Zeit ab 1935 gar nicht behandelt wird. Sorry. Deine Anfrage im Forum der Wehrmacht wird sicher erfolgreicher sein. Gruß, Deichkind