Hallo! Das neue Jahr hat begonnen und wir haben einige neue Sponsoren; einige sind leider abgesprungen. So ist es aber mal im Leben. Letztes Jahr hatten wir genau 40 private Sponsoren. Davon haben aus diversen Gründen 15 nicht für 2025 bezahlt (einige wollen aber noch; hier eben nur der Stand zum Jahresabschluß). Sieben kamen hinzu, so daß wir z.Z. für 2025 doch 32 private Sponsoren haben! Euch meinen aufrichtigen Dank auch im Namen aller hier im Forum! Zu den Gewerblichen bleibt noch zu sagen, daß wir eine große Anzahl Händler angeschrieben haben. Nur von Helmut Weitze kam eine positive Rückmeldung. Es geht nicht darum, ob jemand ein Banner haben will oder nicht, daß bleibt ja jedem selbst überlassen, aber Helmut Weitze war der einzige, der überhaupt geantwortet hat. Das nur mal nebenbei bemerkt. Wöschler und Richard werden ihre Banner die Tage verlieren. Wer von Euch hier im Forum eine private Seite hat, kann natürlich sein Banner bei uns kostenlos setzen. Nur rein gewerbliche Banner sind kostenpflichtig. Bitte kontrolliert doch bitte alle mal, ob Euer Status, ob Sponsor oder nicht, richtig angezeigt wird und meldet Euch bei einem Fehler kurz bei uns. Vielen Dank!
Hallo! Einige Mitglieder schrieben mich an, daß neben der Bezeichnung "Registrierter Benutzer" der "Sponsor" fehlt. Das ist normal. Dafür gibt es ja das Logo darunter. Wenn ich bei den Sponsoren dieses nun neben dem "Registrierten Benutzer" einfüge, habt Ihr evtl. Einschränkungen und könnt nicht überall schreiben. Das ist eine Einstellungssache, die sich Patrick am Wochenende anschaut. Wenn Ihr dennoch Probleme habt, bitte mich oder Patrick persönlich kontaktieren. Vielen Dank!