hallo mit'nander, ich bin 'der neue' ich heiß' andi, bin jg. '73, komm' aus dem schwäbischen (bb) & beschäftige mich seit 1992 (so wie's die zeit zuläßt) in einem kleineren freundeskreis fast ausschließlich mit dem maas-/argonnen-abschnitt, schwerpunkt verdun/argonnerwald ...1915, 1916 & 1917... mit recherchen, regelmäßigen exkursen (so 3, 4 mal im jahr) & dokumentation. seit einigen jahren nehme/n ich/wir dort auch im 'feldgrauen rock' als (einzel-)darsteller bei etwaigen feierlichkeiten und gedenkveranstaltungen teil (also kein 'richtiges' reenacten, sondern eher 'männchen machen' im würdigen rahmen ;-)). ...seit kurzem bin ich auch mitglied beim 'deutschen erinnerungskomitee argonnerwald '14 '18 ev.'. ansonsten beschäftige ich mich hier im raum stuttgart mit dem lokalisieren & erforschen alter luftschutzstollen & -anlagen (selbstverfreilich auch ganz offiziel mit & in der 'forschungsgruppe untertage ev.'). sodele, das war erst mal 'n bißel etwas über mich & so hoffe ich in eu'rer mitte ein plätzchen zu finden & vielleicht ein bißel etwas zum forum beitragen zu können. lg. an alle, andi/fea.
hallo andi, dann wünsche ich dir mal viel spass hier im forum und einen regen austausch mit netten sammlerkollegen. gruss jürgen
Hallo Andi! Das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung! Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, Du findest hier eine Menge Spaß, Infos und vor allem nette Leute. Interessant, daß Du Dich auf einzelne Schlachten spezialisiert hast. Da wirst Du sicherlich einiges an Post bekommen! Man liest sich und schöne Grüße aus dem herrlichen Ruhrpott! Vom Namensvetter,
Hallo Andi, sei herzlich gegrüßt und auch ich wünsche Dir viel Freude hier in diesem klasse Forum Grüße, Mario
ich dank' euch allen für die lieben willkommensgrüße, das geht ja ratz-fatz schad', daß ich net schon früher auf euer forum aufmerksam geworden bin...; naja, aber es ist ja nie aller tage abend... . grüßle.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du kannst , sofern Du möchtest, mal ein paar Deiner Recherchen zeigen. Sind bestimmt interessant Gruß steilfeuer
dank' euch nochmal @ steilfeuer: kann ich bei gelegenheit gerne mal machen. da verdun ein recht breites spektrum umfaßt - etwas bestimmtes dabei im auge?
Grüße ins Ländle Herzliche Grüße von einem aus der Freikorps-Fraktion. Ich bin auch ein Forums-Frischling und kann sagen, es macht viele Freude, das Hobby mit den netten Leuten hier zu teilen. Gruß aus der Pfalz Lutz
Hallo Andi. Auch von mir Willkommen hier im Forum. Wie ich deinem Benutzernamen entnehmen kann interessierst du dich auch für die württembergiche Fliegertruppe im 1.WK. Ich hoffe das wir uns darüber austausche können. Gruß Alex
hallo andi, noch ein herzliches willkommen von einem einem aus der freikorpsfraktion! auf einen regen austausch! gruß aus ostwestfalen, thorsten
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum,wie ich meine eines der Besten!!! Gruß Matthias
Hallo Andi, von mir noch ein Willkommen bei uns Feldgrauen! Viel Spass beim regen Austausch. Grüße, Chris