Servus beinand, nach einigen Jahren der WK2-Sammelei verlagert sich mein Interesse mehr und mehr zum WK1. Schwerpunkt waren bei mit zuletzt Stahlhelme und von denen gibt es ja auch ganz schöne Stücke bis 1918. Ich bin gebürtiger und ansässiger Münchner und habe naturgemäss ein verstärktes Interesse an Bayerischem aus dem Ersten. Demnächst werde ich mal meinen ersten M16 genauer zeigen. Zwar kein Bayer, aber trotzdem ein schönes Stück. Freue mich auf regen Austausch! Gruss aus München, taube.
Willkommen! Ich denke, Du bist hier genau richtig! Viel Spass, wir freuen uns schon auf die Vorstellung Deiner Stücke. Grüße aus dem Norden, Stefan
Hallo taube, ein herzliches willkommen auch aus Ostwestfalen! Hoffe du fühlst dich wohl hier. Bei Fragen, einfach stellen. Grüße, Thorsten
ein herzliches willkommen, wünsch dir viel spass und einen regen austausch mit sehr sehr netten sammlerkollegen. gruss jürgen
Hallo Taube Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel Spass, und was den Bayern angeht, schau mal auf meine Website vorbei würde Ich sagen... Gruss aus die Niederlande, René
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir einem ehemaligen WK2 Sammler dem es gelungen ist umzusteigen auf den WK 1. Gruß Martin.