Liebe Sammlergemeinde, ich lebe als gebürtiger westfale "undercouver" im Südlichen Niedersachsen bin jetzt 42 Jahre alt und sammel jetzt ca 2 jahrzente deutsche Militaria aus den epochen 1813 - 1945 ....dazu gehören Orden,Ehrenzeichen,Helme,Mützen,Uniformen,Blank und Dekowaffen sowie Urkunden und interessante Nachlässe ...das ein oder andere werde ich in zukunft sicher mal vorstelln ... ich hoffe auf gute und konstruktive zusammenarbeit schöne grüße Peter
Hallo Peter, ein herzliches Willkommen aus Ostwestfalen! Freue mich, wenn du aus deiner Sammlung mal was vorstellst. Grüße, Thorsten
Hallo Peter, wenn Dein Nick gleichzeitig Dein Nachname wäre, unterschieden wir uns lediglich durch den letzten Buchstaben. Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen, denn das "Klima" ist mehr als milde. Gruss Bernd
Hallo Peter Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und für ein langjähriger Sammler. Auf gute Zusammenarbeit. Gruß Volker
Hallo Peter mein Freund, wünsche dir viel spass hier. und lass uns net so lange auf deine Sammlung warten. LSG Kai
Hallo, herzlich willkommen , begrüße Dich vom nördlichen Frontabschnitt in Niedersachsen Gruß Richard
hallo leute, vielen dank für die vielen willkommensgrüße :s6: ich glaube das ich mich hier sicher wohlfühlen werde ...na dann mal rann an die Arbeit und übersicht verschaffen schöne grüße Peter