↑ ↓

Sammlerbörse 27.April 2025 in Altenburg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von HeikoN, Feb. 25, 2025.

  1. HeikoN

    HeikoN Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Moin Kollegen

    Am 27. April 2025 findet wieder die kleine aber sehr feine Sammlerbörse in Altenburg statt .
    Wir von der Deutschen Gesellschaft für Ordenskunde e.V werden auch in Altenburg am Sonntag auf der Börse sein .

    Gruß Heiko

    sb2025.jpg
     
    Nordarmee und Edelweiß21 gefällt das.
  2. Alpenkorps1915

    Alpenkorps1915 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

    Wird es auf der Börse auch Papierware (Fotos z.B.) geben, oder nur Orden und andere Militaria?

    Danke und Gruß
    Immanuel
     
  3. HeikoN

    HeikoN Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Moin Immanuel

    Das kommt immer darauf an was die Anbieter im Angebot haben. Fotos und Urkunden wurden auch oft angeboten. Es ist eine keine Börse im Teehaus am Schloss und Park in Altenburg gemütlich und überschaubar. Das dritte Programm wird kaum angeboten , das Interesse der Besucher liegt in der Kaiserzeit was auch gut zum Umfeld passt.
     
  4. Alpenkorps1915

    Alpenkorps1915 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

    Danke für die Info!

    Gruß
    Immanuel
     
  5. HeikoN

    HeikoN Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Moin

    Ich habe leider keine Bilder mehr von der Börse selbst, aber die vom Gebäude von außen im oberen Teil findet die Sammlerbörse statt . Es ist keine große Halle bietet aber genug Platz für die Aussteller und die Besucher man kann den Saal auch mieten für Feiern siehe link.

    https://teehaus-altenburg.de/teehaus/nutzungskonzept/


    20210610_135900.jpg 20210610_135941.jpg 20230430_134227.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: Feb. 26, 2025
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418