Bonsoir Je m'appele Paul""speudo ajax"" Belge d'origine Allemande par mon père Je ne parle pas très bien L'Allemand désolé mais je ferai un effort Je suis passionné par les deux conflits mondiaux, collectionneur de touts se qui concernes la vie militaire,coiffure,uniforme,arme ,decoration etc..... Je remercie Andreas de m'avoir fais connaitre votre forum Au plaisir de vous lire ajax Hallo, mein Name ist Paul (alias Ajax), ich komme aus Belgien (mein Vater stammt aus Deutschland). Leider ist mein deutsch nicht so gut - werde mich aber weiterhin darum bemühen. Meine Sammlerleidenschaft betrifft beide Weltkriege, ich sammle alles militärische, wie Kopfbedeckungen, Uniformen, Orden, etc. ... Ich danke Andreas (ruhrpottpreusse) für den Hinweis zu diesem Forum . Ich freue mich auf weitere Antworten/Beiträge! ajax
Salut Paul et bienvenue chez nous! Voilà tu as ton permière croix de fer... Bon, je suis heureux, s´il marche bien maintenant! Je te souhaite beaucoup plaisir ici! Amicalement, Andreas
Ich versteh zwar kein Wort - aber trotzdem Willkommen! Evtl. ist ja jemand so freundlich, und übersetzt das - nicht das wir für "Nettigkeiten" noch danke sagen....:s34: Gruß aus Bayern, Marcus.
Paul hats ja oben schon übersetzt. Falls Ihr irgendwelche Fragen zu französischen Texten habt, könnt Ihr Euch auch gerne an mich wenden. Paul ist ein Freund von mir aus unseren französischen Forum.