↑ ↓

Rot-Kreuz Helm

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Hanseat, Mai 24, 2008.

1. Hanseat

Hanseat Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Diesen Helm habe ich gerade parallel zu Ebay, von einem Verkäufer angeboten bekommen. Bei ihm habe ich über Ebay bereits eine preussische Schirmmütze gekauft, die ich allerdings noch nicht erhalten habe. Da dieser Helm zeitlich nicht in mein Sammelgebiet fällt, kann ich den Kontakt gerne weitergeben, wenn Interesse besteht.

Ich kenne die Preise für solche Helme nicht, genannt wurden mir EUR 160,00 plus Versand.

Viele Grüße,
    Mario

Anhänge:

2. Hui-Buh666

Hui-Buh666 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

polizei 1934 sani
    ob echt kann ich von den bildern nicht sagen was die abzeichen angeht und den rotenkreuz .
    wenn echt sind 160 ok gehen bei ebay für ca 300 € weg .
    mfg olaf

3. Hanseat

Hanseat Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Ich habe leider nur diese Bilder bekommen. Wenn jemand von Euch an diesem Helm Interesse hat, kann ich die Mail-Adresse gerne weitergeben. Vielleicht schickt er noch bessere Aufnahmen. Ob dieser Verkäufer seriös ist, weiß ich nicht. Die gekaufte Schirmmütze von Ebay habe ich noch nicht.

4. domherr

domherr Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

helm

polizei 1934 sani
    .........................

Feuerschutzpolizei ( feuervvehr)

ausser bei eby habe ich rot kreuz helme noch nicht gesehen.

da gefallen mir die falli rot kreuz helme besonders gut -

aber rot kreuz ist trend

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418