Auch wenn der werte Kollege bislang keine Beiträge erstellt hat hoffe ich, das er mal reinschaut, und sich urch unsere Glückwünsche angeregt fühlt vielleicht doch noch ein paar Zeilen in unserem Forum zu schreiben. Alles gute und frohe Weihnachten. Gruß Andy
servus nochmal! da stimme ich dem roten baron zu ,denn er könnte uns mit seinem fachmännischen wissen über seitengewehre hilfreich zur seite stehen. u.a hat er ja auch eine eigene seite über bayonette. ich glaube www.bayonett.at oder?! grüße lir2
servus! danke für eure wünsche - da kann ja nichts mehr schief gehen im nächsten jahr. ja, meine beiträge hielten sich bisher in grenzen ;-) und das soll sich ändern. ja, habe eine web site - www.bajonett.at auf der ich so manches für einsteiger in dieses sammelgebiet zusammen getragen habe - als hilfe, die mir in dieser form eigentlich abgegangen ist, als ich vor jahren als greenhorn so mein lehrgeld zahlen musste. erst durch foren wie dieses lernte ich ständig aus den beiträgen und persönlichen beziehungen zu erfahrenen sammlern. und wenn ihr mal hunger habt -diese seite ist auch meine www.serviert.at - mein zweites hobby. wünsche euch an dieser stelle gleich alles gute für das kommende jahr. bleibt vor allem gesund! grüße walter