↑ ↓

Problem bei Photos!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Okt. 30, 2012.

1. alteuropäer

alteuropäer Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo!
    Ich bin bei Vodafone :rolleyes:
    Das Problem habe ich sowohl auf dem stationären Rechner mit Kabelverbindung als auch bei Laptop mit wlan.
    Ursprünglich hatte das auch (jahrelang) funktioniert bis irgendwas passiert ist.
    Hoffentlich gibt sich das noch irgendwann..

Viele Grüsse
    Thomas

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Also kann es doch eigentlich ga nicht am Rechner liegen!
    Thomas, was hast Du denn für eine Abwehr auf dem Rechner? Auch Kaspersky?

3. Kammi

Kammi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hey!

Na wenns bei einem nach dem Update von Kaspersky wieder ging ist das doch schon mal ein Anfang!
    Ein reines Hardware-technisches Problem sollte nach den ganzen Maßnahmen ausgeschlossen sein, da es erstens nur im Feldgrau-Forum nicht geht und zweitens der Defekt ja bei 4 Leuten mehr oder weniger gleichzeitig aufgetreten wäre und zudem bei unterschiedlichen Komponenten genau gleich wäre.

Jetzt ist es wichtig zu wissen, ob die anderen eben auch Kaspersky benutzen!?

Was du noch tun kannst, wäre den Kaspersky mal komplett zu deinstallieren, den Rechner neu starten und schauen ob das Problem dann immernoch auftritt. Wenn ja, intallierst du ihn einfach neu, wenn nein weißt du das es am Programm gelegen hat und kannst dir das Update kaufen oder das Problem hat sich erledigt nach der Neuinstallation.
    Bei den Einstellungen im Programm selbst kann ich dir leider nicht helfen, da ich Kaspersky nicht benutze.

Grüße Andi

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Andi!
    Ich traue mich da nicht so richtig dran. Ich warte noch die 80 Tage ab, bis meine Lizenz ausläuft, dann erneuere ich und schaue dann. Gehts dann immer noch nicht, habe ich Pech mit den Bildern, weil ich auf den Kaspersky nicht verzichten möchte

5. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Dann noch mal ein FROHES NEUES FELDGRAU-JAHR! :s22:

Is ja schön, dass es nun wieder richtig funzt bei dir und du auch die Beine auf den Fotos sehen kannst. ;)

6. Ruhrpottpreuße

So, hab den Kaspersky ma abgeschaltet und neu gestartet. Einige Bilder, die vorher nicht aufgegangen sind, gehen nun auf, aber nicht alle...
    Ich vermute also jetzt, daß der Kaspersky daran Schuld ist

7. Ruhrpottpreuße

Nene, war zu voreilig... Geht nur bei einigen Bildern... Hab den Beitrag deswegen wieder rausgenommen

8. wolfsbur

9. Ruhrpottpreuße

Ja, haba da angerufen (hoffentlich kostet die Warteschleife nichts...)
    Die Dame sagte mir, da Problem tritt häufig be der2012er Version auf. Sie ha mit die 2013 gerade geschickt. Werde sie mal installieren und melde mich dann gleich wieder

10. wolfsbur

Viel Erfolg!

See you (hoffentlich) later. ;)

11. Ruhrpottpreuße

So. Kaspersky 2012 runter, 2013 drauf.
    Ich melde: Bilder gehen einwandfrei auf!

Also: Wer Probleme und Kaspersky hat: Neue Version runterladen und gut is!

12. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

na super!

freu mich für dich!

gruß
    walter

13. Junker47

Junker47 Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

:s37: Herzlichen Glückwunsch zu diesem wertvollen Nach-Weihnachtsgeschenk und Chapeau vor Wolfbur´s und Kammi´s Intensionen :s37:

Ich freue mich für euch alle,
    Bernd

14. schwarze Katze

schwarze Katze Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

..Na weil´s nur endlich wieder funktioniert!
    Wäre sehr , sehr bedauerlich wenn wir den Ruhrpottpreußen deswegen aus dem Forum verloren hätten!!

15. Ruhrpottpreuße

Ihr werdet mich nie los. Ich bin wie die Pest am Bein...:D

16. Kammi

Kammi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Puhh... das wäre dann auch durchgestanden ;-)
    Freut mich das es jetzt wieder geht!

Grüße Andi

17. fuchsi

fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Meine Güte,
    bin ich aber froh, dass die Meierei nun ein Ende hat - und alles nur ein technisches Problem war...............

Grüße
    GiG

18. alpencorps

alpencorps Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Gratulation,
    da fängt das neue Jahr doch wirklich gut an ;-)

19. Ruhrpottpreuße

Meierei ist gut... Versetzt Euch mal in unsere Lage. Ein Forum, das von Bildern lebt, und man kann sie nicht aufmachen. Da kann ich auch ohne Geschmacksnerven zu einer Weindegustation gehen...
    Schade finde ich nur, daß das Problem bei Kaspersky bekannt war, und die Kunden nicht drauf hingewiesen wurden. Servicewüste BRD

20. fuchsi

fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Nichts für ungut Andreas,
    staune überhaupt, was Du für ein geduldiger Mensch bist..........bei mir wäre die Kiste nach dem dritten Tag ausm Fenster geflogen.
    Ich hatte mal mit meiner Fw Probleme, da hatte ich dann nen Service Mann in Bulgarien dran. Gott sei Dank sprach der aber ein gutes Deutsch und hat mir auch geholfen.
    Schönen Abend noch.
    Günther

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418