↑ ↓

pdf hochladen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Dez. 23, 2014.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo!
    Laut unserer "Hochlademaschine"(?) kann ich eine pdf von bis zu 194MB hochladen.
    Warum kann ich denn keine pdf mit nur 5MB hochladen?
    Ich bekomme immer die Antowrt, daß das Hochladen gescheitert ist.:confused:
     
  2. Feldgrau

    Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Erlaubt sind bei .pdf 1,15 MB, wie kommst du auf 149?
     

    Anhänge:

  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Nunja, weil es bei mir so erscheint... 195MB
    Das Fenster erscheint, wenn ich bei einem Beitrag auf "Anhänge verwalten" gehe.
    Guckst Du:
     

    Anhänge:

  4. Feldgrau

    Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Probier jetzt nochmal bitte, da sind für die Gruppen verschiedene Dateigrössen freigegeben und bei deiner (Supermoderator/Sponsor) nicht die Verwendung der speziellen Rechte eingestellt.
     
  5. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Immen noch 195MB.
    Du mußt das nicht unbedingt ändern... 195 nehme ich doch gerne...:D
     
  6. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Test.
    Versuch von 5MB. Negativ
     
  7. Feldgrau

    Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Ja, ich sehs auch gerade. Hier ist von Pytal serverseitig ein Limit eingebaut, mal sehen ob ich das per .htaccess umgehen kann.
     

    Anhänge:

  8. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Das ist mir alles zu kompliziert...:confused:
     
  9. Feldgrau

    Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Klappt nicht. Da muss sich Jürgen wohl nochmal mit Pytal in Verbindung setzen müssen :(
     
  10. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Danke Euch schon mal. Könnt uns ja auf dem Laufenden halten
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418