↑ ↓

Norddeutscher Gruß!

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Seydlitz, Dez. 3, 2015.

1. Seydlitz

Seydlitz Mitglied AbzeichenUser

Moin!
    Vorab vielen Dank für die Aufnahme.
    Ich beschäftige mich seit ca 10 Jahren mit dem Thema Militaria, allerdings ist mein Schwerpunkt von Wk2 über die Zeit auf WK1 und eher gewandert. Besonders interessiert bin ich hierbei an Kavallerie (hier besonders Ulanen und Husaren) und allgemein HIstorie/Militärhistorie in und um Osnabrück.
    Verstärkt wird mein Hobby durch die Zugehörigkeit zum Traditionsträger der Kavallerie in den aktuellen deutschen Streitkräften.
    Liebe Grüße

2. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hallo Seydlitz,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Hoffe, dass du viele Informationen zu deinem Bereich findest.

Gruß,
    Thorsten

3. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Herzlich willkommen!
    Deichkind

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Auch von mir die herzlichsten Willkommengrüße in den Norden!

5. Feldgrau

Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Schau an, noch ein Osnabrücker. Willkommen und viel Spass im Forum :cool:

6. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Hallo und Willkommen auch von mir aus Norddeutschland!

Gruß
    Edelweiß21

7. 3.Jäg.Rgt.

3.Jäg.Rgt. Ehrenmitglied Ehrenmitglied

Herzlich Willkommen!

Der Großvater meiner Frau lebte seit zwei Jahren in Osnabrück, der mit dem Infanterie-Regiment Nr.78 dient.

MfG,
    Chip

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418