↑ ↓

Neuer look Frage an Admin/Technik

Dieses Thema im Forum "Lob & Tadel" wurde erstellt von Deichkind, Sep. 5, 2017.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Finde ich gut, Patrick!
    Meinen Segen hast Du!
    Ein Problemchen habe ich noch. Bei "Benachrichtigungen" habe ich überall ein Häkchen gesetzt, bekomme aber keine email ...
    Nein, im Müllordner ist auch nichts.
     
  2. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Schon komisch, als da noch meine Mailaddy (die .ru) drin stand, ging das ja anscheinend.

    Hab jetzt mal was ausprobiert, bin gespannt ob das mit t-offline geht.
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ja, die Post zu diesem, Deinem Beitrag ist angekommen!
     
  4. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

  5. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ist das ein Test? Da sind ja auch ältere Beiträge bei.
    Mir würde vielleicht eine Top 30 der letzten Beiträge reichen
     
  6. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Sind jetzt 30.
     
  7. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Super! Du bist ein Spatz! Merci!
     
  8. Amberg

    Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    Moin,
    irgendwie kommen bei mir keine eMail Benachrichtigungen mehr an, wenn es neue Beiträge zu älteren Sachen von mir gibt. Im "Spam" ist auch nix gelandet.
    Hier zum Beispiel:
    http://feldgrau.pytalhost.com/threads/feldschlaechterei-muelhausen.37451/
    Die neuen Beiträge von Andreas (Spolei) hab ich nur durch Zufall entdeckt.
    Danke
    Gruß
    Wolfgang
    PS: gestern hat es noch funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: Sep. 7, 2017
  9. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Frage zhur neuen Startseite:
    Warum erscheinen denn da alte Beiträge wie Tombola von Anfang des Jahres?
    Wäre es nicht besser, dort die neuesten Themen zu zeigen oder die mit den meisten Beiträgen?
     
  10. Technik

    Technik Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Die werden automatisch aus dem Forum "Informationen" gezogen, also Ankündigungen usw.

    Die neuesten Beiträge/Themen sieht man ja oben über den Foren in der Top 10.


    [Nachtrag] Das Team kann da aber auch ausgewählte Themen von überall aus dem Forum manuell platzieren.
     
  11. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ach so. Ich denke nur, wenn Neulinge reinschnuppern und Beiträge von vor über einem halben Jahr sehen, könnte das abschrecken
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418