↑ ↓

Neu im Forum

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von morser, Jan. 11, 2025.

1. morser

morser Neues Mitglied AbzeichenUser

Ich spreche Norwegisch, aber ich werde mein Bestes tun, um mich verständlich zu machen.

Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen, „A World Undone“ und „The World Remade“ von G. J. Meyer zu lesen, und habe vor Kurzem „In Stahlgewittern“ in die Hände bekommen ... Ich habe dieses Forum entdeckt, als ich nach Informationen über die Pickelhaube im Vergleich zur Kugelhaube gesucht habe :)

Ich freue mich darauf, von euch allen zu lernen!

KIR gefällt das.
  2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Herzlich willkommen hier im Forum!
    Du bist unser erster Norweger! Super!:)

3. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Servus!
    WILLKOMMEN !
    Gruß
    Walter

4. Alpenkorps1915

Alpenkorps1915 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Leider spreche ich neben Deutsch und Englisch nur Schwedisch, aber da könnten wir uns dennoch ein Stück weit verstehen ;)

Stimmt nicht ganz. Früher war mal noch einer hier, der v.a. Sachsen gesammelt hat. Der Name ist mir leider entfallen, allerdings war der Herr auch schon ein paar Jahre nicht mehr aktiv.

Gruß
    Immanuel

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  5. Lars13

Lars13 Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo,
    Wilkommen ins Forum.
    Hilsen fra Vestlandet,
    Lars

6. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Willkommen und viel Erfolg mit den Suchungen auf dem Forum!
    Gruß, Thierry

7. Rahmenglas

Rahmenglas Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Willkommen im Forum ! :)
    Gruß Frieder

8. Hardaway

Hardaway Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Grüße nach Norwegen!
    Viel Spaß im Feldgrau Forum.

Viele Grüße
    Matthias

Helmut Weitze FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418