Hallo zusammen, Gunter aus Stuttgart hier Jahrgang 85 und interessiere mich primär für Militärgeschichte bis 1933. VG
Hallo Gunter, Willkommen aufs Forum! Hast du eine Spezieller Interesse wie z.B. ein Truppenteil, oder Land oder ähnliches? Gruß, Lars
Ahoi mein Name ist Guy ich komme aus Luxemburg ich bin durch Dierk auf dieses Forum aufmerksam geworden und komme vom Sammlerstammtisch Forum . Ich muss mich erst mal hier umschauen . Meine Hauptsammlung sind Tagungsabzeichen und WHW ich habe aber auch eine etwas größere Wk2 Militaria Sammlung . Wie ich sehe ist hier eher WK 1 davon habe ich auch in bisschen aber wenn jemand mal Hilfe bei meinem Sammelgebiet braucht dann ruhig melden . Wie gesagt muss mich hier erst umschauen und zurecht finden auf gute zusammen Arbeit Guy
Hallo Guy! Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße ins schöne Großherzogtum! Ich hoffe, Du hast Spaß hier, obwohl wir ja nur die Zeit bis 33 behandeln.
Willkommen im Forum!!! Was bedeutet denn WK 1 davon habe ich auch in bisschen? Luxemburg ist besonders hinsichtlich der ersten vier Wochen sehr interessant. Grüße
Wie gesagt vom WK1 habe ich sehr wenig ein paar Handgranaten 3 Helme eine Pickelhaube im schlechtem zustand 1 Koppel ……. gruss