↑ ↓

Nagetier-Unterlage

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Jan. 5, 2024.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Weiß jemand, ob und wo man Nagetier-Unterlagen (auf englisch auch "Mousepads" genannt) in ca. 60x40cm mit einem unserer Interessen angepaßten Motiv bekommen kann?
    Ich dachte da an militärische Motive, aber auch z.B. an die Kaiserkrönung in Versailles o.ä.
    Habe nur kleine in ca. 23,5x19,5 gefunden.
    Vielen Dank!

2. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

3. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Also beim längsten Fluss der Welt:)

4. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Auch da werden entsprechende Unterlagen durch die Firma deren Link ist postete vertrieben :)

5. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Vielen Dank!
    Da schaue ich mal rein.
    Mit Flüssen habe ich es aber nicht so. Ich war mal auf dem Amt und frug nach der Toilette.
    Man sagte mir: "Am Ende des Ganges."
    Ich konterte, daß ich zum Pipi machen doch nicht bis nach Indien fahre!

Rahmenglas, Hardaway und Landstürmer gefällt das.
  6. Military-Books1418

Mit diesen Suchbegriffen finde ich bei Google weitere Alternativen

mousepad selber gestalten 60 x 40

auch

https://www.wir-machen-druck.de/

hat andere Maße im Angebot

7. Ruhrpottpreuße

Hab gerade beim großen Fluß bestellt...
    60X35 mit der Kaiserproklamation in Versailles.

Landstürmer und Military-Books1418 gefällt das.
  8. Ruhrpottpreuße

Also, so was habe ich auch noch nicht erlebt!
    Gestern um halb 1 bestellt, und gerade angekommen! Wahnsinn! Bestellung > Bearbeitung > Zusendung in 23 Stunden! Der Spaß hat mich jetzt 30.- inkl. Porto gekostet.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Schaut mal:
    20240106_113101.jpg

9. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    Gruß
    Walter

KIR gefällt das.
  10. Ruhrpottpreuße

Ja, aber die normalen, kleinen mousepads kosten auch mit Porto so um die 15.-
    Dann als 60x30 mit eigenem Motiv und bei der Schnelligkeit kann man wohl nicht meckern.
    Mal abwarten, wie lange es hält...
    Optisch bin ich auf jeden Fall überzeugt.
    Bei der Internetseite braucht man nur die Größe auszuwählen und ein Bild vom Rechner anzufügen. Je größer die Auflösung, desto besser natürlich das Ergebnis. Mein Bild war ca. 12MB (6906x4572)

11. Rahmenglas

Rahmenglas Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Schaut spitze aus ! :cool:
    Gruß Frieder

12. Ruhrpottpreuße

Finde ich auch. Vielen Dank, Frieder!

13. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Sehr schön! Und ausgezeichneter Service auch.
    Gruß
    Charlie

Ruhrpottpreuße gefällt das.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418