↑ ↓

Museum "Tommy Cafe" Pozieres Frankreich

Dieses Thema im Forum "Fahr mal hin......." wurde erstellt von futhark, Juni 7, 2007.

1. SirQuake

SirQuake Ehrenmitglied Ehrenmitglied

Und Nachbarn! Wenn ich mir seinen so ansehe, glaub ich kaum das der begeistert ist. :D

2. demag

demag Gast

ich glaube es lohnt sich, den typ zu besuchen und kennenzulernen !!! (bevor es zu viel regnet)

@lir2 : was die frauen sicher wollen ? ein forum reicht nicht aus,um die frage zu beantworten :s36: :s36: :s36: :s34: :s36:
    gr

3. Jildirim

Jildirim Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Jo . da fahren die Frauen voll drauf ab.
    Wenn meine Waffenöl riecht verdreht sie immer so sinnlich die Augen ;)

Jildirim

4. FAR.63

FAR.63 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Museum Tommy Cafe

Es ist richtig.Die Uniformen sind alles Kopien.Ich hatte das Vergnügen ,mir einmal,es war letztes Jahr, diese Sachen aus der Nähe anzuschauen.
    Was echt ist,sind die vielen Gewehre,Helme,und andere Eisenteile.Darauf angesprochen,was er gegen den Rost macht,ab und zu mal Ölen.Es stehen in den Unterständen etliche Sprayflaschen mit Öl.Trotzdem ist es schade,wie die Gewehre 98 ,in einigermaßen Zustand so langsam kaputt gehen.Dieses Jahr bin ich wieder bei Ihm,und werde Ihm mal etwas beim einölen helfen.
    Gruß FAR.63

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418