↑ ↓

Montgomery Burns

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Montgomery Burns, Okt. 8, 2016.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Da brauchst Du eine württembergische Rangliste aus der Zeit 71-90. Ich weiß aber nicht, wer eine hat

2. Glenn J

Glenn J Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Oberstlieutenant Eugen Zimmerle war Kommandeur des Fußartillerie-Bataillons Nr. 13 zwischen 18.4 1883 und 2. 6. 1888, später Bezirkskommandeur Stuttgart. Hier ein Foto von dem Landesarchiv Baden-Württemberg.

Gruß
    Glenn

Anhänge:

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

... oder Glenn fragen...[emoji6]

4. Glenn J

Glenn J Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Noch ein Foto als Hauptmann im Feldartillerie-Regiment Nr. 13 um 1877-78

Oberstlieutenant Zimmerle wurde am 26. Februar 1841 in Stuttgart geboren.

Gruß
    Glenn

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: Okt. 9, 2016
  5. Montgomery Burns

Montgomery Burns Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

MEIN GOTT LEUTE ,,,,,,DANKE ,DANKE , ALSO DAS GESICHT VON DEM MANN ZU SEHEN ,,UND DIE DATEN ,,,HABE MIR VOR GENOMMEN AUF SUCHE ZU GEHEN NACH DER SPANGE UND AUCH ANDERE SACHEN WIE FOTOS ,,,
    JETZT HABE ICH DOCH SO EIN ZEIT ZEUGNIS VON IM UND SEINER FRAU,,,,EIN Persönliches GESCHENK ,,, MESCHEN ,,UMWERFEND ,,
    ich KANN NUR DANKEN ,,,DANKE ,,DANKE Für DIE HILFE ,,,KAY

WAS ICH GEBEN Würde Für EIN cdv von ihm,,,
    ps welche list kann man in buch form kaufen,,um dem mann zu finden ?

Zuletzt bearbeitet: Okt. 9, 2016
  6. Ruhrpottpreuße

Hallo Klaas!
    Ja, habe ich auch gesehen, ich bin aber von Pionieren ausgegangen
    Hallo K

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418