... wie man in Hamburg zu sagen pflegt ( Ja auch abends ). Ich heiße Carsten, bin 43 Lenze jung und seit rund 36 Jahren mit dem Thema " Der große Krieg " infiziert. In den jungen Jahren fing ich an alles an Literatur über dieses Thema zu sammeln und löcherte meinen Opa der noch beim Kaiser gedient hatte. Verdun hat es mir bis heute angetan, da auch einige Vorfahren dort gefallen bzw. vermißt sind ( ich war bisher rund 18 mal dort, die Bilder sind vom 1. mal 1973... der Zwerg dort bin ich ) Literatur, EK´s, Patriotika und der Splien Bilder vom Hindenburg zu sammeln beschäftigen mich auch in heutiger Zeit. Allerdings bin ich kein Sammler der alles haben muß, kommt Zeit kommt auch ein günstiges Stück für die Sammlung. Ich freue mich hier auf Geichgesinnte zu treffen und einiges neu zu lernen bzw. beizutragen Viele Grüße aus Hamburg Carsten
Moin, moin.... kenne ich noch aus meiner Jugendzeit beim Bund.... Willkommen im Forum und viel Spass hier. Grüße aus Franken Ludwig
hallo carsten, willkommen auch von mir und viel freude in dem schönen forum! mich würden die bilder von hindenburg interessieren. ein wenig kannst du auch im forum über ihn finden. viele grüße aus ostwestfalen, thorsten
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! @Holsteiner.... Das ja mal nen dolles Ding, mußte ich glatt zwei mal lesen :s4:
Nicht so voreilig Bedanken - wir sind noch nicht fertig! Servus und Willkommen auch aus Bayern! Gruß, Marcus.
Hallo Carsten ! Herzliche Willkommensgrüße von der Alster Weiterhin viel Freude hier im Forum ! Mario
Hallo Carsten, ein herzliches "Willkommen" vom bayerischen Untermain. Unsere 2er Jäger waren auch in Verdun dabei. Gruß Andreas