↑ ↓

Military-Books 14-18 - bräuchte da mal Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Adebar, März 2, 2025.

1. Adebar

Adebar Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo @Military-Books1418

ich komme da einfach nicht weiter. Ich kann auf der Seite zwar Chroniken auswählen:
    Bild1.jpg

Aber die Auflistung im Warenkorb wird bei mir nicht angezeigt, wenn ich "Mit der Bestellung fortfahren" anklicke, oder ich den Warenkorb über den Button links anklicke.

Weder am Tablett, noch am normalen PC. Es erscheint dann nur diese Leerseite ohne Artikel und Gesamtpreis:

Bild2.jpg

Bedeutet, ich kann die Bestellung nicht fortsetzen / bezahlen. Nach verschiedenen Versuchen sind nun schon 6 Artikel irgendwo(?) gespeichert (eigentlich möchte ich nur 2 Chroniken, IR103 und FAR81), aber halt mir nicht zugänglich.

Was mache ich da verkehrt?

Danke und viele Grüße,
    Dierk

2. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Dierk !

So, bin wieder im Lande.

Das ist dieser ominöse Shopfehler den ich nicht beseitig bekomme. Was oft hilft ist Cache löschen, das hat irgendwas damit zu tun. Ansonsten wenn es einfach nicht klappen will eine Email schicken.

Ich muss leider die Seite wohl komplett neu machen, da ich nicht herausfinde woher dieses Problem kommt :-/

Adebar gefällt das.
  3. Adebar

Adebar Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Danke, Patrick!

Ja, Cache hatte ich gelöscht, wollte aber trotzdem nicht. Egal - habe auf die PN geantwortet :)
    Ist ja auch nicht furchtbar eilig :D

Viele Grüße,
    Dierk

4. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Dann leider per Email :-( Sorry

Adebar gefällt das.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418