Hallo @Military-Books1418 ich komme da einfach nicht weiter. Ich kann auf der Seite zwar Chroniken auswählen: Aber die Auflistung im Warenkorb wird bei mir nicht angezeigt, wenn ich "Mit der Bestellung fortfahren" anklicke, oder ich den Warenkorb über den Button links anklicke. Weder am Tablett, noch am normalen PC. Es erscheint dann nur diese Leerseite ohne Artikel und Gesamtpreis: Bedeutet, ich kann die Bestellung nicht fortsetzen / bezahlen. Nach verschiedenen Versuchen sind nun schon 6 Artikel irgendwo(?) gespeichert (eigentlich möchte ich nur 2 Chroniken, IR103 und FAR81), aber halt mir nicht zugänglich. Was mache ich da verkehrt? Danke und viele Grüße, Dierk
Hallo Dierk ! So, bin wieder im Lande. Das ist dieser ominöse Shopfehler den ich nicht beseitig bekomme. Was oft hilft ist Cache löschen, das hat irgendwas damit zu tun. Ansonsten wenn es einfach nicht klappen will eine Email schicken. Ich muss leider die Seite wohl komplett neu machen, da ich nicht herausfinde woher dieses Problem kommt :-/
Danke, Patrick! Ja, Cache hatte ich gelöscht, wollte aber trotzdem nicht. Egal - habe auf die PN geantwortet Ist ja auch nicht furchtbar eilig Viele Grüße, Dierk