↑ ↓

MGK b.1.Jg.Btl.

Dieses Thema im Forum "Fotos , Alben & Postkarten" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, März 31, 2021.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Hallo!
    Heute bekam ich ein schönes Bild der MGK des b.1.Jg.Btl., welches ja auch im Alpenkorps war. Ersichtlich an der Hutflora.
    b. Jg.Btl.1 (MG 08, Edelweiß, Alpenkorps).jpg b. Jg.Btl.1 (MG 08, Edelweiß, Alpenkorps) - Kopie.jpg b. Jg.Btl.1 (MG 08, Edelweiß, Alpenkorps) - Kopie (3).jpg b. Jg.Btl.1 (MG 08, Edelweiß, Alpenkorps) - Kopie (2).jpg
     
    Hackei gefällt das.
  2. Alpenkorps1915

    Alpenkorps1915 Sponsor AbzeichenSponsor

    Nettes Bildchen. Hab ich in der Bucht auch gesehen. Besonders gefällt mir die Gebirgslafette beim MG, sieht man eher selten. Das Bild könnte sogar in Tirol aufgenommen worden sein.

    Gruß
    Immanuel
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Hallo Immanuel!
    Vielen Dank! Leider hinten blank - wie immer, wenn man was braucht.
     
  4. Deichkind

    Deichkind Supermoderator / Ehrenmitglied AbzeichenMod

    Schick!
    D.
     
  5. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Merci!
     
  6. Military-Books1418

    Military-Books1418 Sponsor AbzeichenSponsor

    Schönes Bild !!!
     
  7. Edelweiß21

    Edelweiß21 Fachgebiet Großherzogtum Oldenburg AbzeichenUser

    Sehr cool! Glückwunsch. Und natürlich ist die Rückseite blank, wie sollte es auch anders sein.

    Gruß
    Denis
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten