Hiermit melde ich mich zur ordentlichen Dienstverrichtung. Personalakt Name: Robert Wohnort: Ansfelden b. Linz, Österreich Regiment: k.k. LIR N°2 Interessensgebiete: 1.WK Ö-U; Sowjetunion (hauptsächl. Afghanistan-Kampagne); teilw. noch 2.WK Sollten sich noch Fragen zu meiner Person auftun, so bin ich gerne bereit, diese zu beantworten. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, hier von Gleichgesinnten lernen zu können und verbleibe Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Oberösterreich, Robert
Hallo Robert! Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, daß das Thema k.u.k. jetzt wieder verstärkt aufgegriffen wird! Gruß, Andreas
Ein Servus und Willkommen aus dem Kgr. Bayern! Gruß, Marcus. (1. Kompagnie 3. bay. Inf. Rgt. "Prinz Carl von Bayern")
Na das is doch mal 'ne Meldung - so muß das sein! Paßt so schön zum Thema ... "Hatter jedient!?" Viel Spaß hier ...
servus! freu mich!!!!!!!!! endlich mal wieder ein ösi :] wir sind hier zwar exoten - aber so gut aufgehoben war ich noch nirgends - muss ich auch mal sagen! gruß walter
hallo robert, herzlich willkommen auch von mir! viel spaß im forum und auf einen regen austausch. beste grüße, thorsten
:s31: wow - so viele Antwortn hatte ich wohl noch nie bei einer Vorstellung herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier am Board @Reibert Wann i wü, ko i scho a so schreim, wia da Michl - oba des is jo fian Rest scho a bissl zach. Darum schreibe ich lieber so, dass es auch jeder versteht
Hallo Robert, dann auch von mir noch ganz schnell ein herzliches Willkommen in diesem wunderbaren Forum Viele Grüße, Mario