↑ ↓

Mein österreichischer Helm!

Dieses Thema im Forum "Kopfbedeckungen" wurde erstellt von saxwald, Juni 11, 2009.

  1. saxwald

    saxwald Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Da ich gerade dabei bin, mal wieder die Sammlung vom Staub zu erlösen, nutze ich die Gelegenheit, meinen Helm vorzustellen:
     

    Anhänge:

  2. lir2

    lir2 Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    servus!
    schönes getragenes stück;)
    gibt es stempelungen?
    grüße michl,lir2
     
  3. saxwald

    saxwald Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Hallo Michl.
    Er glänzt, weil ich Ihn mit Balistol abgerieben habe, ansonsten ist er wesendlich dunkler u. grau/grün. Stempel habe ich keine gesehen.
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten