↑ ↓

Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Feldgrau, Sep. 21, 2015.

  1. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Hallo Richard,

    wir haben über eine Lösung diskutiert und es wird eine technische Umsetzung geprüft. Wir melden uns.

    Grüße,
    Thorsten
     
  2. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Hallo zusammen,

    der Verkaufsbereich "Marktplatz" ist nun für alle Mitglieder geöffnet. Probiert es aus und meldet euch bei Jürgen/FELDGRAU oder mir, falls es Probleme gibt.

    Gutes Gelingen!

    Gruß,
    Thorsten

    P.S.: Wenn ich mich richtig erinnere, muss man sich beim ersten Mal registrieren und einige wenige Daten angeben.
     
  3. kontingentstruppen

    kontingentstruppen Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Habe es gleich mal ausprobiert. Klappt alles prima. habe selbst ich hingekriegt :s9:


    Gruß

    Richard
     
  4. Jaba 1914

    Jaba 1914 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Freue mich dass die Entscheidung so ausgefallen ist.
    Beim Einstellen ist mir ein Problem aufgefallen.
    Ich kann keine Portogebühren eingeben. Es existiert lediglich eine Tickbox für "Portofrei", die auch noch mandatory ist.
     

    Anhänge:

  5. Feldgrau

    Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Geh mal im Marktplatz auf Kontrollzentrum, da müsste jeder Benutzer seine eigenen Porto Optionen einrichten können :)
     
  6. Preuße

    Preuße Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Wenn was neues eingestellt wird im Marktplatz, kann man das in "Neue Beiträge" anzeigen?
    Gruß Mario
     
  7. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Hallo Mario,

    da ist wohl erst mal ein Kompromiss einfacher, denn Patrick (unser Techniker) hat den Marktplatz nun nach oben gestellt. Die 10 neusten Angebote/Gesuche werden darin angezeigt. Wir überlegen aber weiter, ob dein Vorschlag nicht sinnvoll wäre.

    Grüße,
    Thorsten
     
  8. Junker47

    Junker47 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Auf jeden Fall ist damit ein guter Anfang gemacht. :s39: an alle Beteiligte.
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418