Vielen Dank. Habe gerade mal geschaut, wo Wesendorf überhaupt liegt. Ist auch schon wieder ziemlich im Norden. Stefan
Moin Dennis, von Oldenburg ist es ca,2,5 Stunden, eventuell Fahrgemeinschaft bilden, gibt ja noch ein paar Sammler bei euch. Gruß Berthold
Ja das stimmt. Ich denke Frank wird sicher irgendwann mal wieder bei Dir vorbei gucken, muss ich ihn mal ansprechen, dass er mir vielleicht bescheid sagt.
Jetzt weiß ich wer mich immer ausgebremst, haha, gut viel schneller kann man eh kaum noch fahren, zumindest wenn man heile ankommen möchte.
Bei längeren Strecken fängt er ab 3000 U/min an zu saufen. Habe dann ca. 2l mehr auf 100. Das wären 12l mehr, also locker eine Kiste Bier
Alles gut und schön ..... Auf Fälle eine der besten Ausstellungen in unserer Republik. Wahnsinn!!! sage ich nur ,was Privatleute da aufgebaut haben . Da ist für jeden etwas dabei. Sehr viel Zeit mitbringen............... Also, bevor man den ganzen Tag am Computer rumdaddelt.... , lieber mal mit ein paar Gleichgesinnten in den " Goggo " steigen und ab geht die Post. Kontingentstruppen
Jeder der mit einem Goggo kommt, bekommt freien Eintritt , gut alle anderen brauchen auch kein Eintritt bezahlen.