Nazywam się Tomek, jestem Polakiem i pochodzę z centralnej Polski. Pasjonuję się fotografią, historią i genealogią. W wolnych chwilach prowadzę bloga o historii guberni kaliskiej w Imperium Rosyjskim w XIX wieku.
Hallo Tomek Willkommen hier im Forum. Bitte beachte daß die Forumssprache Deutsch ist. Mein Name ist Tomek, ich bin Pole und komme aus Zentralpolen. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Fotografie, Geschichte und Genealogie. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog über die Geschichte der Provinz Kalisz im Russischen Reich im 19. Jahrhundert und bin außerdem ein begeisterter Fan von Fantasy-Literatur. Gruß Charlie
mein Name ist Tomek, ich bin Pole und komme aus Zentralpolen. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Fotografie, Geschichte und Genealogie. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog über die Geschichte des Gouvernements Kalisz im Russischen Reich des 19. Jahrhunderts Da mein Deutsch nicht perfekt ist, nutze ich teilweise einen Übersetzer, und ich bitte im Voraus um Verständnis, falls etwas unklar klingt. Mein Übersetzer hat meine Nachricht leider verfälscht, weshalb sie versehentlich auf Polnisch gesendet wurde
Willkommen im Forum. Schön, dass wir als deutschsprachiges Forum zur deutschen Militärgeschichte auch immer mehr Mitglieder aus dem Ausland haben. Stefan