↑ ↓

Liebe Mitglieder des Feldgrau-Forums

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Kruszon, Sep. 8, 2025 um 10:45 Uhr.

1. Kruszon

Kruszon Neues Mitglied AbzeichenUser

Nazywam się Tomek, jestem Polakiem i pochodzę z centralnej Polski. Pasjonuję się fotografią, historią i genealogią. W wolnych chwilach prowadzę bloga o historii guberni kaliskiej w Imperium Rosyjskim w XIX wieku.

Zuletzt bearbeitet: Sep. 8, 2025 um 10:57 Uhr
  2. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo Tomek
    Willkommen hier im Forum. Bitte beachte daß die Forumssprache Deutsch ist. :)

Mein Name ist Tomek, ich bin Pole und komme aus Zentralpolen. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Fotografie, Geschichte und Genealogie. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog über die Geschichte der Provinz Kalisz im Russischen Reich im 19. Jahrhundert und bin außerdem ein begeisterter Fan von Fantasy-Literatur.

Gruß
    Charlie

fuchsi und Amberg gefällt das.
  3. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Willkommen Tomek!
    Danke Charlie für die Übersetzung!
    Gruß, Thierry

4. Kruszon

Kruszon Neues Mitglied AbzeichenUser

mein Name ist Tomek, ich bin Pole und komme aus Zentralpolen. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Fotografie, Geschichte und Genealogie. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog über die Geschichte des Gouvernements Kalisz im Russischen Reich des 19. Jahrhunderts

Da mein Deutsch nicht perfekt ist, nutze ich teilweise einen Übersetzer, und ich bitte im Voraus um Verständnis, falls etwas unklar klingt. Mein Übersetzer hat meine Nachricht leider verfälscht, weshalb sie versehentlich auf Polnisch gesendet wurde

Alpenkorps1915, KIR und Lars13 gefällt das.
  5. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Hallo Tomek,
    willkommen hier bei uns im Forum!
    Deichkind

6. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Servus Tomek,
    herzlich willkommen!
    Gruß
    Walter

7. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Willkommen im Forum. Schön, dass wir als deutschsprachiges Forum zur deutschen Militärgeschichte auch immer mehr Mitglieder aus dem Ausland haben.
    Stefan

8. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Herzlich willkommen, Tommek!
    Wir haben sicherlich Fachleute, die Dir hier helfen können.

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418