↑ ↓

Kritik Kaisermanöver 1905

Dieses Thema im Forum "Urkunden & Dokumente / Autographen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Jan. 23, 2021.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Julikrise von Mombauer gibt es auch auf deutsch. Habe ich gerade bestellt. Kostet unter 7€
     
  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Heute kam noch eine Postkarte. Wohl in dem Manöver geschrieben. Gestempelt 10.9.05 in Homberg
    Kaisermanöver 1905, 10.9.1905 Stempel.jpg Scannen0003.jpg
     
  3. mexico81

    mexico81 Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    HombUrg! ;)

    Hier noch ein paar Sachen zum Manöver und den zugehörigen Kaisertagen in Koblenz.
     

    Anhänge:

  4. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Jaja, Dir kann man kein "E" für ein "U" vormachen... War wohl ein Tippfehler von mir. Vielen Dank für die Korrektur und die neuen Infos!
    Die Plätze auf der Bühne waren aber teuer! Zw. 5 und 10M! Wenn man bedenkt, daß ein Gemeiner monatlich 6,60M bekam...
    Würdet Ihr auch nur 1€ zahlen, um Angela zu sehen? Also ich nicht...
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten