↑ ↓

Krankenbuchlager Militärarchiv Freiburg

Dieses Thema im Forum "Urkunden & Dokumente / Autographen" wurde erstellt von Lars13, Okt. 23, 2018.

  1. AnKi1979

    AnKi1979 Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Hallo Benjamin,

    ich habe am 17.11. die Info bekommen, dass noch mein Perso zwecks Legitimation benötigt wird.

    Den habe ich auf dem Postweg nachgesendet.

    Denke, dass wird jetzt wieder dauern.

    Viele Grüße
    AnKi
     
  2. Benjamin16

    Benjamin16 Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Hi Anki,

    das klingt doch schon mal positiv, dass etwas gefunden wurde.

    Ich hatte das auch irgendwann einmal mit dem Nachreichen des Persos, hatte dann glaube ich ca. 2 Wochen gedauert. Ich drücke die Daumen!

    LG Benjamin
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten