↑ ↓

Koppelschloss Preußen eine Variante?

Dieses Thema im Forum "Heer" wurde erstellt von Andreas G., Juli 21, 2021.

  1. Andreas G.

    Andreas G. Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    in meiner Sammlung existieren ganze zwei Schlösser. Dabei ist mir heute aufgefallen,
    das das hier gezeigte etwas feiner geprägt ist. Kommt nur mir das so vor? Oder seht
    ihr das ähnlich. Anderer Hersteller ? Auch in der "Datenbank" habe ich kein ähnliches
    Stück gefunden.

    liebe Grüße
    Andreas
     

    Anhänge:

  2. Adebar

    Adebar Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Hallo,

    alles gut mit dem Schloß. Es gibt zich verschiedene Hersteller, die sich alle unterscheiden.

    Viele Grüße, Dierk
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten