die Orden und ehrenzeichen der deutschen und KUK einheiten gezeigt werden?? Ich suche Bilder zu orden wie das marine FF oder marine beobachter abzeichen aussah oder aber wie die Würrtembergischen abzeichen aussehen. Vielleicht weiss einer etwas oder hat einen Tip..oder es ist angedacht so eine datenbank zu ertsellen. Da ist sicher vielen geholfen. Danke und Gruss Tommy
Für die K.u.K Fliegertruppe ist diese Seite sehr informativ und mit schönen Bildern von originalen Abzeichen. KuK. Da einfach unter "Badges and Uniforms Was ist ein "marine FF"? Für die deutsche Fliegertruppe schaue doch bei uns im Forum nach. Wir haben so ziemlich alle Fliegerabzeichen vertretten. Sollten noch welche fehlen dann einfach sagen. GRuß Alex
Hallo Thommy, also hier im Forum sind einige Marinefliegerabzeichen gezeigt. Auf der Seite die ich dir gegeben habe erfährst du alles zur KuK Fliegerei. Ich weiß nicht was für Dokumentation du meinst. Gruß Alex
Allgemeine übersicht der deutschen staaten und ihre auszeichnungen die sie verliehen haben im 1.WK und danach. Ich habe das Marine FF gesehen es ist leider so das man es erst suchen mus. Ich dachte das es wie ein katalog ein für user bestimmter bereich gibt wo alle Orden etc gezeigt werden kompakt und übersichtlich.So wie deine Fotos wo du beschrieben hasts das ist ein Flugzeugführerabzeichen der Fliegertruppe etc.
Hallo eine Webseite wo alle Auszeichnungen des Deutschen Kaiserreiches und der einzelnen Staaten mit Bilder sämtlichen Klaasen wirst du nicht finden da niemand über all dieser Orden verfügt. Den Bereich den du erwähnst ist hier im Forum vorhanden und nennt sich Datenbank. Auch dort kommst du ums suchen nicht herum aber du findest leichter was du suchst. Noch sind von den Mods nicht alle Abzeichen aufgenommen aber es ist in Arbeit. Gruß Alex
Hallo Tommy, hast Du schon unserer Link-Liste gesehen!? Vielleicht findet sich da ja noch was? Gruss Jens http://feldgrau.pytalhost.com/vbulletin/showthread.php?t=15745