↑ ↓

Kapitänleutnant von Mücke im Orient

Dieses Thema im Forum "Fotos und Ansichtskarten" wurde erstellt von Mainschiffer, März 27, 2021.

  1. Alpenkorps1915

    Alpenkorps1915 Sponsor AbzeichenSponsor

    Interessant ist auch, dass man bei Moltke den Todestag eingetragen hat, bei Weddigen, der ja sogar vor Molte schon gefallen war, steht der 5. Dezember 1915 nicht in der Liste.

    Gruß
    Immanuel
     
    Stabsarzt gefällt das.
  2. Maxim

    Maxim Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Moin Immanuel,

    Die Orden waren Rückgabepflichtig.
    Moltke d. J starb am 18.06.16
    Eingetragen unter der Spalte Rückgabe ist der 20.VII.16.

    Weddingen hat den Orden posthum erhalten. Da erübrigte sich das.
     
    Zuletzt bearbeitet: Apr. 5, 2021 um 15:07 Uhr
    Alpenkorps1915 gefällt das.
  3. Stabsarzt

    Stabsarzt Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    jetzt habe ich es auch, gerade angekommen. Gut erhalten und äußerst preiswert! Eine gute Lektüre für das S...wetter da draußen"
    Gruß Ralf
     

    Anhänge:

House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten