↑ ↓

Junker47 hat Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Deichkind, Nov. 15, 2021.

1. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Hallo Bernd,
    zu Deinem Geburtstag die allerbesten Grüße und Wünsche!
    Gesundheit für Dich und Deine Familie, und auch sonst ein gutes neues Lebensjahr mit Spaß am Hobby und am und im Forum!
    Zu Deinem Ehrentage habe ich mir erlaubt ein besonderes Foto hervorzukramen. Ausnahmsweise keins von der Kaiserlichen- oder Reichs- oder Kriegsmarine, sondern von mit Mützenbändern ausgestatteten Passagieren eines Passagierschiffes der HAPAG, das Geschichte schrieb. Hier mit fröhlichen Passagieren und dem Kapitän, eventuell auf einer KdF-Fahrt.
    Laß es Dir gut gehen!
    Deichkind
    xSt Louis HAPAG Mützenbänder Kapitän.jpg

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Bernd!
    Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zum Ehrentag!!!
    :s15::s17::s22:

3. karli

karli Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Moin Bernd,
    auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, insbesondere viel Gesundheit.
    Gruß Rainer

4. rujab

rujab Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Alles guuuuuude zum Geburtstag

5. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Servus!
    Auch von mit die besten Wünsche zu deinem Geburtstag !

6. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Ich wünsche ebenfalls alles, alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund, bereichere unser Forum noch mit vielen Beiträgen und lass es dir im übrigen gut gehen.

Stefan

7. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Herzlichen Glückwunsch !

8. Hackei

Hackei Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo Bernd,

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag ***
    Beste Grüße aus Bayern ***

9. Junker47

Junker47 Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Vielen Dank für die zahlreichen und herzlichen Glückwünsche anl. meines nun zum x-ten Mal wiedergekehrten Geburtstags.
    So schön es auch ist, älter zu werden, kommen mit den Jahren auch viele unangenehme Begleiterscheinungen hinzu. Als Beispiel seien nur Hand- und Kniegelenke genannt. Und - es ist ein schlechtes Zeichen, wenn man in der Apotheke namentlich begrüßt wird.
    Einerlei, ich nehme die neue Herausforderung an. Bleibt alle gesund und lasst euch impfen. Zum eigenen Schutz und zum Schutze Anderer.

Bernd

10. Kornel R.

Kornel R. Aktives Mitglied AbzeichenUser

Beste Gruesse zum Geburtstag Bernd !!

11. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Von mir auch noch alles Gute Nachträglich! Besser zu spät als Nie!

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418