Hallo Bernd, zu Deinem Geburtstag die allerbesten Grüße und Wünsche! Gesundheit für Dich und Deine Familie, und auch sonst ein gutes neues Lebensjahr mit Spaß am Hobby und am und im Forum! Zu Deinem Ehrentage habe ich mir erlaubt ein besonderes Foto hervorzukramen. Ausnahmsweise keins von der Kaiserlichen- oder Reichs- oder Kriegsmarine, sondern von mit Mützenbändern ausgestatteten Passagieren eines Passagierschiffes der HAPAG, das Geschichte schrieb. Hier mit fröhlichen Passagieren und dem Kapitän, eventuell auf einer KdF-Fahrt. Laß es Dir gut gehen! Deichkind
Moin Bernd, auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, insbesondere viel Gesundheit. Gruß Rainer
Ich wünsche ebenfalls alles, alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund, bereichere unser Forum noch mit vielen Beiträgen und lass es dir im übrigen gut gehen. Stefan
Vielen Dank für die zahlreichen und herzlichen Glückwünsche anl. meines nun zum x-ten Mal wiedergekehrten Geburtstags. So schön es auch ist, älter zu werden, kommen mit den Jahren auch viele unangenehme Begleiterscheinungen hinzu. Als Beispiel seien nur Hand- und Kniegelenke genannt. Und - es ist ein schlechtes Zeichen, wenn man in der Apotheke namentlich begrüßt wird. Einerlei, ich nehme die neue Herausforderung an. Bleibt alle gesund und lasst euch impfen. Zum eigenen Schutz und zum Schutze Anderer. Bernd