↑ ↓

IR 23 Fotoalbum

Dieses Thema im Forum "Fotos , Alben & Postkarten" wurde erstellt von mikedin, Feb. 7, 2019.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Zuletzt bearbeitet: Sep. 8, 2019
  2. Amberg

    Amberg Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    OK, dann müssen wir nur noch die genaue Lage der Höhe 784 östlich vom Trotus-Tal finden.

    Ich geh' jetzt erst mal meinen Scharfschützen suchen. Sturm, Müller, Bartsch und "Ich" kann es ja nicht so viele gegeben haben. ;)
    Und aufs STRAMU
    http://www.stramu-wuerzburg.de/de/stramu.287.0.0.0.0.html
    brauch' ich bei diesem EKELWETTER eh nicht. :(

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Also sind alle mit dem bRIR23 einverstanden?
     
  4. Amberg

    Amberg Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Macht für mich am ehesten Sinn!
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten