↑ ↓

Im Tausch oder Kauf-Tausch abzugeben

Dieses Thema im Forum "Tausche" wurde erstellt von M.H.A Wesendorf, Juni 19, 2020.

  1. M.H.A Wesendorf

    M.H.A Wesendorf Sponsor AbzeichenSponsor

    Bin ständig am Ankauf von fehlenden Belegstücken von 1850 bis 1945 für die Militär Historische Ausstellung Wesendorf interessiert. Hier ein paar Stücke bis 1918 zum Tauschen. 20200619_142756_copy_2064x1161.jpg 20200619_143201_copy_1161x2064.jpg 20200615_203443.jpg 20200615_203243.jpg 20200615_191711_copy_1161x2064.jpg Wer etwas bestimmtes sucht, Nachfragen, eventuell ist es im Archiv doppelt. Jedoch kein Verkauf.
     

    Anhänge:

  2. mikedin

    mikedin Sponsor AbzeichenSponsor

    Hätte Interesse an der Schießschule oben rechts .
     
  3. M.H.A Wesendorf

    M.H.A Wesendorf Sponsor AbzeichenSponsor

    Meinst du die Schulterklappen?,das ist Flugmeldedienst
     
  4. Finnley

    Finnley Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Ich hätte Interesse an dem sächsischen Koppelschloss...

    Gruß Robert
     
  5. M.H.A Wesendorf

    M.H.A Wesendorf Sponsor AbzeichenSponsor

    Hallo Robert, hättest du etwas im Tausch abzugeben? Gruß Berthold
     
  6. Finnley

    Finnley Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Hallo Berthold,

    ich sammle sächsische Koppelschlösser und deren Varianten. Da hab ich leider nix doppelt :-(
     
  7. M.H.A Wesendorf

    M.H.A Wesendorf Sponsor AbzeichenSponsor

    Robert, ich habe eine Suchliste hier im Forum eingestellt, schau mal da rauf, vielleicht hast du etwas, suche auch immer sehr schöne Koppelriemen, um so früher um so besser, Koppelschlösser haben wir eigentlich, da suchen wir nur sehr gute von der Reichswehr. Gruß Berthold
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten