↑ ↓

III. Seebataillon Rekrutendepot ??

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Amberg, März 14, 2020.

1. Maxim

Maxim Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Genau: April April sprach der Bastler und setzte den Schlagstempel an:cool:

2. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Grundsätzlich natürlich möglich.
    Wenn ich mir die Stempel aber genauer anschaue, müsste das schon vor sehr langer Zeit geschehen sein.
    Und dann noch zwei Waffen, die vom Herstellungszeitraum gut zu den Ostasiaten passen würden und auf verschiedenen Kontinenten aufgetaucht sind.??
    Gruß
    Wolfgang

3. Maxim

Maxim Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Alsi ich war mit meinem Kumpel B mal im Atelier eines ostwestfälischen Künstlers und ich muß sagen, beeindruckend was der so alles schuf. Da ist so ein O ein Punkt und 4 Zahlen eine Kleinigkeit.

4. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Moin Thomas,
    der von Dir benannte "Künstler" ist mir bestens bekannt. Ich beobachte seine egun Gaunereien (Auktionen) immer mit blankem Entsetzen.
    Wirklich schade, dass man solche Verbrecher (und was anderes ist er nicht!) nicht so einfach hinter Schloss und Riegel bekommt.

Grundsätzlich sollte man natürlich Vorsicht walten lassen. Man darf aber auch nicht alles was man nicht kennt immer gleich in die Schublade "Fälschungen" stecken.

Gruß
    Wolfgang

Edelweiß21 gefällt das.
  5. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Sehr weise Worte. Aber zwischen Gottvertrauen und "Alles ist eine Fälschung, was ich nicht kenne" liegt meist nur eine große Enttäuschung. :D

Gruß

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418