↑ ↓

Ich lese gerade: Zwischenlandung

Dieses Thema im Forum ""Ich lese gerade..."" wurde erstellt von Landstürmer, Juli 1, 2022.

  1. Landstürmer

    Landstürmer Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    Bei meinem letzten Besuch im Militärhistorischen Museum auf dem Flugplatz Berlin Gatow konnte ich ein schönes Buch mit nach Hause nehmen. Vom Steuerzahler bezahlt und kostenfrei zu erhalten. Das Buch hat über 300 Seiten, hunderte Bilder und eine gute Druckqualität. Der Zeitraum der militärischen Luftfahrtgeschichte von 1870 bis 1932 ist mit rund 80 Seiten vertreten. Die anderen Seiten bis zur NVA-Zeit, die nicht unser Interessengebiet abdecken, sind aber auch sehr informativ.
    Wer am Flugplatz vorbei kommt, sollte dort mal vorbeischauen (Eintritt frei) und sich ein Exemplar sichern.

    Gruß
    Landstürmer

    IMG_6396a.jpg
     
    Alpenkorps1915, Nordarmee und Deichkind gefällt das.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418