↑ ↓

Horrido

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Beelzebub, Nov. 29, 2023.

1. Beelzebub

Beelzebub Neues Mitglied AbzeichenUser

Ich komme aus Oberfranken, war schon immer geschichtlich interessiert und bin bei Recherchen auf dieses Forum gestossen.
    Danke für die Aufnahme!
    Thorsten

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Thorsten!
    Na, dann mal herzlich willkommen hier bei uns!
    Ich hoffe, Dir gefällt es hier!

3. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo und herzlich willkommen !

4. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Ein Willkommen auch aus Unterfranken.

Stefan

5. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo Beelzebub,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Gruß
    Landstürmer

6. Gunner

Gunner Aktives Mitglied AbzeichenUser

Servus,
    willkommen hier im Forum.
    Gruß Ulrich

7. Spolei

Spolei Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo Thorsten, wilkommen hier im Forum. Nach was recherchierst du?
    Gruss Andreas

8. Beelzebub

Beelzebub Neues Mitglied AbzeichenUser

Danke.
    Ich beschäftige mich aktuell mit der Novemberrevolution, den Freikorps und Einwohnerwehren.
    Recherchiert habe ich tatsächlich vor einiger Zeit nach dem Werdegang meines Großvaters im 2.WK. Er war bei einem Fla.Ers.Btl. in Würzburg und später mit der Infanterie in Frankreich. Aber dafür ist es hier wohl das falsche Forum ;-)

Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418