↑ ↓

"Hie gut Württemberg allewege!"

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Autobahn, Okt. 12, 2013.

1. Autobahn

Autobahn Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Hallo zusammen,

nun will ich mich zum Anlaß des aktuellen Fotowettbewerbes auch mal kurz vorstellen(lese ja nun schon 'ne ganze Weile mit).
    Sammle nicht nur Militaria sondern auch andere schöne Sachen wie Bücher im Allgemeinen, Comics, Schallplatten und so weiter.
    Militaria sammle ich hauptsächlich Königreich Württemberg aus meinem Landkreis, das bleibt überschaubar und der Platzbedarf hält sich in Grenzen. ;)

Mit bestem Gruß,
    Autobahn

2. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hallöchen!

Dann mal herzlich Willkommen! Ist schön, wenn man verschiedene Hobbies hat. Ich koche gerne, daher habe ich auch so ein paar Kochbücher, dann meine alte BMW, nen bisschen Fleischmann Blecheisenbahn und so weiter. Für jedes Wetter und jede Laune was dabei. ;):D

Viele Grüße und viel Erfolg, falls du ein Foto für den Wettbewerb eingereicht hast! :)

Thorsten

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418