↑ ↓

Heyho zusammen!

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Beardy, Nov. 13, 2023.

1. Beardy

Beardy Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Mein Name ist Bastian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg und mache im Moment eine Ausbildung, ich interessieren mich Hauptsächlich für den 1. Weltkrieg und nebensächlich für den Vietnamkrieg. Ich erhoffe mir hier fragen zu meinen Militaria-gegenständen beantwortet zu bekommen und zudem etwas unterstützung bei meiner Forschung zu dem Kriegsdienst meiner Vorfahren zu erhalten :)

2. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Ein herzliches Willkommen meinerseits!
    Gruß
    Landstürmer

Beardy gefällt das.
  3. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Herzlich wilkommen!
    Deichkind

Beardy gefällt das.
  4. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    Gruß
    Walter

Beardy gefällt das.
  5. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum!

Beardy gefällt das.
  6. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Herzlich willkommen im Forum ! :)

Beardy gefällt das.
  7. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Bastian!
    Herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Hier wird Dir sicherlich geholfen!

Beardy gefällt das.
  8. Spolei

Spolei Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo Bastian, es ist schön, dass unsere Gemeinschaft eine Verjüngung erfährt.
    Finde ich Klasse, dass es auch junge Leute gibt, die sich für den alten "Kram" interessieren.
    In Bezug auf Deine Verwandten kann dir bestimmt geholfen werden.
    Gruß Andreas

Beardy gefällt das.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418