... will mich mal kurz Vorstellen, .. ich heiße Peter,bin 44 Jahre alt und wohne in Neu-Ulm .. meine Intressen sind Infantrie 1914 - 1945 Feldgrau.. Gruß Peter
hallo peter, herzlich willkommen hier im schönen forum! viel spaß und auf einen regen austausch. gruß aus ostwestfalen, thorsten
Hallo Zusammen.. ... ich möchte mich für die herzlichen Willkommensgrüße bei allen bedanken... .. hab nun schon ein bisschen auf den Seiten gestöbert und muß sagen "Hut ab,das ist ein SUPER FORUM" und es sind sehr viele intressante Beiträge, Bilder und Links dabei. Ich freue mich ein so tolles Forum für mein Intressengebiet gefunden zu haben. MfG Peter
Im "Reenactorforum" hast Dich ja auch angemeldet! Aber wir wollens mit der Begrüßerei ja nicht übertreiben! Gruß, Marcus.
.. ja,das hast du RICHTIG gesehen,da gibt es mit sicherheit auch ein paar sachen die mich Intressieren wie zu Beispiel .. deutsche Stielhandgranaten 15/16 ... ... übrigen wenn ich mich nicht irre hast du mir auch schon geholfen mit einem Link zum Knopfsammler Gruß Peter
Das war dann aber im MFF? Bin ja überall mit dem gleichen Namen angemeldet! Gruß, Marcus. ... ja,ich auch , ..sorry war ein Fehler von mir,der Link war von IR 96 Gruß Peter
und auch von aus Belgien herzliches willkommen ,und viel spass,auf unsere forum,,und hast du feldgrauwe uniformstucke snell seigen dann bitte,mfg paul baumer
und auch von aus Belgien herzliches willkommen ,und viel spass,auf unsere forum,,und hast du feldgrauwe uniformstucke snell seigen dann bitte,mfg paul baumer .. ist zwar nicht viel,aber werde ich machen.... Gruß Peter