↑ ↓

Hallo und Grüße aus Berlin

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von reinhard, Mai 8, 2016.

1. reinhard

reinhard Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Ein hallo an das Team und den Forumsmitglieder
    Möchte mich kurz vorstellen . Bin aus Berlin heiße Reinhard und Sammel Deutsche Militärische Auszeichnungen vorwiegend Kriegsmarine . Bin im SDA Mitglied und einige werden mich auch daher kennen. Meine zweite Leidenschaft ist die Geschichte des 1. WK und da habe ich einige Militärpässe , Auszeichnungen , Bücher und Fotos . Interessant jedenfalls für mich sind die Militärpässe daraus kann man schön rauslesen an welchen Gefechte und Schlachten der Passinhaber und sein Regiment mit teilgenommen haben .
    Ja werde mich erst mal durch einige Themen hier durchkämpfen und muß mich an das Design gewöhnen. Bin etwas verwöhnt durch das SDA aber ich denke es wird schon . Ja na dann interessante Diskussion und Themen.

Gruß Reinhard

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Reinhard!
    Herzlich Willkommen hier bei uns!!!

3. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hallo Reinhard,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!:s4:

Gruß,
    Thorsten

4. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

servus!

auch von mir ein herzliches willkommen!

gruß
    walter

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418